Thema:
Re:Assassin`s Creed Ezio Collection geleaked? flat
Autor: JPS
Datum:14.11.16 01:29
Antwort auf:Re:Assassin`s Creed Ezio Collection geleaked? von Rand al'Thor

>Ich fand Teil 3 wesentlich stärker als Brotherhood und Revelations. Aber da scheiden sich ja die Geister.

Teil 2 + Ableger habe ich nicht gespielt, aber alle anderen Teile und davon ist Teil 3 immer noch mein Favorit, da die Abwechslung zwischen Natur und Städten ein ganz anderes Größengefühl und viel Abwechslung vermittelt hat.

Teil 4 war noch "sauberer" allerdings fand ich das Herumfahren zu hunderten kleinen Inseln deutlich nerviger und die Seeschlachten waren mir auch zu viel, dafür dass sie so simpel aufgebaut waren. Allein schon in einer großen Schlacht jederzeit heilen zu können, indem man einfach ein kleines Schiff eingenommen hat war vollkommen unrealistisch und langweilig. Auch die Anbindung der Handy-App war nervig. Konnte man zwar weglassen, dann hat man aber viele Ressourcen verschenkt.

Unity und gerade Syndicate sind immer noch sehr gute Spiele, aber mir fehlte dort die Freiheit und Größe von Teil 3 und 4.


< antworten >