Thema:
Re:Assassin`s Creed Ezio Collection geleaked? flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:18.08.16 14:24
Antwort auf:Re:Assassin`s Creed Ezio Collection geleaked? von DrAcula

>>Kein Assassin's Creed 1 und kein Assassin's Creed 3? Sehr merkwürdige Auswahl.
>
>Beide waren halt nicht sonderlich gut und spielen beim der Ezio Geschichte auch kaum eine Rolle.
>So hat man halt eine Collection, die die besten Teile der Reihe beinhaltet und über die schwächeren den Mantel des Schweigens hüllt.


Ich fand Teil 3 wesentlich stärker als Brotherhood und Revelations. Aber da scheiden sich ja die Geister.

Die Desmond-Geschichte endet erst mit dem dritten Teil, aber ich kann verstehen, dass Ubisoft nicht alle sieben AC-Spiele remastern will und sich auf die Ezio-Trilogie konzentriert.

Fans "brauchen" eigentlich nur Assassin's Creed Rogue für PS4 und One. Das haben ja viele ausgelassen, weil parallel Unity erschien. Letzteres dürfte auch gerne ein Remaster für PS4 Neo bekommen mit 1080p+60 fps.


< antworten >