Thema:
Re:Boah.... Das Kanonen Minispiel! flat
Autor: Shoryuken
Datum:10.11.16 15:29
Antwort auf:Re:Boah.... Das Kanonen Minispiel! von Bozbar!

>Ich habe nach einer halben Stunde aufgegeben. Ein perfekter Run kommt mir aktuell auch noch utopisch vor, ich komme mit der umgedrehten Steuerung nicht klar, ganz schlimm...

Ich hatte den Tipp gelesen das man den Controller einfach quer halten soll, dann ist es ja nicht mehr verdreht. Aber bleib am Ball, das geht plötzlich schneller als man denkt, sobald die nötige muscle memory erstmal halbwegs warm gelaufen ist.

>Ein paar Mal war ich kurz vor Ende, bin dann aber doch wieder in Boden oder Decke geknallt, und ja, dass man jedes Mal wieder in die Rakete springen muss nervt irgendwann nur noch.

Am Ende brauchst Du noch noch ganz leicht justieren, es zählt bzw. auch wenn du noch durch das Tor krachst, also gegen die Decke fliegen und Pinball-mäßig über die Zielgerade schießen = WIN.

>Aber davon ab, habe ich gestern Abend den Abspann gesehen und finde das Spiel großartig. Ein paar nervige Stellen (gegen Ende in den Sprungpassagen hatte ich manchmal den Eindruck, dass die Steuerung ungenau reagiert und ich nicht immer in den 'Schwebemodus' wechseln konnte. Das war ärgerlich.)

Ich habe da erst gerafft das man auch mit Pfeiltaste Oben den Flug aktivieren kann, was es aufgrund meines vollkommen ausgenudelten 360 Digi-Pads echt nervig werden ließ, weil ich beim fliegen nach links und rechts dann ungewollt den Gleitflug beendet habe bzw. direkt nach A drücken und Bewegunsrichtung abgestürzt bin. Aber nachdem ich das verstanden hatte ging es dann auch relativ problemlos.

>Dafür fand ich die Zwischen- und Endgegner sehr gut, hart aber man konnte sich immer weiter vorarbeiten wenn man erst mal kapiert hat, was da genau passiert. Durch den Wechsel der Sidekicks kam da echt Leben rein.

Jau, wie unten angemerkt - ein kompromisslos auf Action getrimmtes Spiel der Jungs könnte was wirklich Großes werden.

>Und atmosphärisch ist es auch ohne Ende.

Auf jeden Fall. Könnte mich auch nicht festlegen was mein Lieblingsgebiet ist.

>Die Schneewelt bei den Twigs hat mich irgendwie an den Anfang von FinalFantasyVI erinnert, und wenn ein Spiel das schafft, dann will das schon was heißen. ;-)

Hast Du den Schlüssel dabei gehabt?


< antworten >