Thema:
Re:Boah.... Das Kanonen Minispiel! flat
Autor: Bozbar!
Datum:10.11.16 15:21
Antwort auf:Re:Boah.... Das Kanonen Minispiel! von Shoryuken

>>Hass!"!!1elf!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
>Hat bei mir fast eine Stunde für einen perfekten Run gedauert, nur dann kriegste die volle Anzahl Münzen. Wobei das nervigste daran ist, dass es kein instant-zurücksetzen gibt und man jedesmal die Startsequenz "ertragen" muss.


Ich habe nach einer halben Stunde aufgegeben. Ein perfekter Run kommt mir aktuell auch noch utopisch vor, ich komme mit der umgedrehten Steuerung nicht klar, ganz schlimm... Ein paar Mal war ich kurz vor Ende, bin dann aber doch wieder in Boden oder Decke geknallt, und ja, dass man jedes Mal wieder in die Rakete springen muss nervt irgendwann nur noch.

Aber davon ab, habe ich gestern Abend den Abspann gesehen und finde das Spiel großartig. Ein paar nervige Stellen (gegen Ende in den Sprungpassagen hatte ich manchmal den Eindruck, dass die Steuerung ungenau reagiert und ich nicht immer in den 'Schwebemodus' wechseln konnte. Das war ärgerlich.) Dafür fand ich die Zwischen- und Endgegner sehr gut, hart aber man konnte sich immer weiter vorarbeiten wenn man erst mal kapiert hat, was da genau passiert. Durch den Wechsel der Sidekicks kam da echt Leben rein.
Und atmosphärisch ist es auch ohne Ende. Die Schneewelt bei den Twigs hat mich irgendwie an den Anfang von FinalFantasyVI erinnert, und wenn ein Spiel das schafft, dann will das schon was heißen. ;-)


< antworten >