Thema:
kleiner Spoiler bezüglich der Münzen flat
Autor: Tsiny
Datum:08.11.16 00:22
Antwort auf:Durch + kleines Fazit (keine Spoiler) von Shoryuken


>Einziger Gameplay-Aspekt den ich nicht ganz so mochte (mir aber trotzdem reingezogen habe, weil ich ALLES sehen wollte) ist das Münzen sammeln. Es gibt mehrere tausend Münzen im Spiel (bis auf die totalen Geheim-Münzen werden die auch in einer Checkliste im Menü aufgeführt), diese werden gegen Trinkets eingetauscht - das Problem ist, sehr häufig sind das irgendwelche Wände durch die man einfach durchgehen/fliegen kann ohne richtigen Indikator - was dann leider dazu führt das man wie ein Kloppi an allen Wänden des Spiels langdasht. Das ist etwas billig gelöst und wirkt wie Spielzeitstreckung. Ich dürfte damit locker den Löwenanteil meiner Spielzeit verbracht haben - das heisst nicht, das es nicht Spaß macht diese Verstecke zu finden beim regulären Erkunden. Aber wenn dir in einem 20 Screens-Areal noch 9 coins fehlen ist es... nicht so suuuuper motivierend. Deswegen gebe ich mir auch nicht mehr die Suche nach den total versteckten Geheimmünzen, jetzt nochmal jede Wand abfliegen ohne Sinn und Verstand – nö, da warte ich drauf das jemand anderes das erledigt und ich die Punkte nur noch abfliegen muss ;)
>


Keine Ahnung ob das auch für die super geheimen Münzen gilt, aber viele der Verstecke kannst du finden, in dem du die Büsche mit den Fliegen abschießt.  Diese wandern dann weiter zum nächsten Busch und zeigen dir so nach und nach den Weg zu den versteckten Räumen und Truhen.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >