Thema:
Re:Durch + kleines Fazit (keine Spoiler) flat
Autor: Shoryuken
Datum:06.11.16 13:26
Antwort auf:Re:Durch + kleines Fazit (keine Spoiler) von Scarface

>Toll, dass es noch solche 2d Perlen gibt. Finde nämlich ebenfalls den Indiekram der auf 2d macht meistens einfach nur billig.

Ist im Endeffekt aller LowRes zum Trotz, trotzdem aufwändiger als 3D Kram - weil man da wenig generieren kann. Und wenn es geil sein soll, ist es nunmal Handarbeit.

>Sehr gefallen hat mir diesbezüglich in den letzten Jahren FEZ, vom Art Design her.

FEZ ist ziemlich schick ja, Schade das es halt FEZ ist. Gehirnakrobatikpuzzlekrams ist nicht meine Vorstellung einer guten Zeit ;)

>Ist ja ein 2d Game, was braucht man den für einen PC um das flüssig zu zocken?
>Könnte das auch auf meiner 7 Jahre alten Kiste laufen die irgendwo im Keller vergammelt?
>Oder auf nem imac?


Könnte klappen:

Minimum system requirements - Windows: Vista / 7 / 8 / 10
Processor: Dual Core
Memory: 1 GB RAM
Graphics: Pixelshader 3.0 enabled graphics card
DirectX: Version 9.0
Storage: 600 MB available space
Mouse, Keyboard

Wenn Du es bei GOG.com kaufst, hast es auch DRM-free und brauchst nicht mit Steam rummachen: https://www.gog.com/game/owlboy


< antworten >