Thema:
Re:Durch + kleines Fazit (keine Spoiler) flat
Autor: Scarface
Datum:06.11.16 13:19
Antwort auf:Durch + kleines Fazit (keine Spoiler) von Shoryuken

klingt einnfach nur genial dein review.
Ein Traum von einem Game.

Vor allem dein Abschnitt über die Optik und den Animationen. Ich kenne das Spiel nicht, aber ich glaube ich verstehe genau was du meinst.

Toll, dass es noch solche 2d Perlen gibt. Finde nämlich ebenfalls den Indiekram der auf 2d macht meistens einfach nur billig.

Sehr gefallen hat mir diesbezüglich in den letzten Jahren FEZ, vom Art Design her.
Ich hoffe wirklich, dass es da bald eine Konsolenversion gibt.

Ist ja ein 2d Game, was braucht man den für einen PC um das flüssig zu zocken?
Könnte das auch auf meiner 7 Jahre alten Kiste laufen die irgendwo im Keller vergammelt?
Oder auf nem imac?

Muss das zocken! Danke fürs review, klingt geil ohne Ende.


< antworten >