Thema:
Re:Durch + kleines Fazit (keine Spoiler) flat
Autor: shertok
Datum:06.11.16 12:58
Antwort auf:Durch + kleines Fazit (keine Spoiler) von Shoryuken

nach ca. 3 stunden muss ich leider sagen, dass es bei mir nicht so recht zündet. ich bin aber niciht ganz sicher warum.

die pixel art und animationen finde ich herausragend (erinnert teilweise and die alten lucas arts adventures, der erse kumpel, den man findet zB). aber spielerisch befriedigt es mich nicht richtig.

ich glaube es liegt einfach an der flugmechanik. in den paar kurzen passagen wo man nicht fliegen kann (zB wasserfälle) und man jump'n'run mässig durch den screen hüpft ging mir gleich das herz auf, das hat sich so viel besser angefühlt. aber das fliegen macht mir einfach nicht wirklch spass.

freu mich für jeden, bei dems zündet, es ist ja spielerisch sehr gehaltvoll, abwechslungsreich und einzigartig, aber ich glaube für mich isses nix. da hat mich ori letztes jahr zB mehr geflasht.


< antworten >