Thema:
Re:Danke schön! flat
Autor: ChRoM
Datum:24.10.16 13:05
Antwort auf:Re:Danke schön! von Blanko

>Aber es sind doch auch schon Leute vor Engineers bis Beagle Point geflogen oder?

Hab mich mittlerweile eingelesen. Es waren wohl schon Leute mit Sidewinders am Beagle Point. Ohne Boost geht dann nix. Mit 37 LY sollt ich gut aufgestellt sein. Trotzdem wär ich mit (Hausnummer) 45 halt schneller :-D

>Ich selber würde auf keinen Fall zurückfliegen, nur um Upgrades zu farmen und dann NOCHMAL diese riesen Strecke anzugehen. Wer weiß, vielleicht verirrt sich ja bald auch ein Engineer zu Jaques raus? Glaube es sollen ja auch weitere dazu kommen mit 2.2

Das wäre auch ein wenig Motivation. Der neue 2.2 Content. Da draußen krieg ich, abgesehen von den neuen Neutronensternen, ja nicht viel davon mit. Na mal schauen. Meine Sorge ist halt, dass wenn ich jetzt gleich Beagle Point mach, nie wieder explore, weil was will man da oben drauf setzen. Aber wenn ich jetzt zurück flieg um das Schiff zu pimpen, hätte ich ein neues Long-term-Goal. Na mal schauen. Bis zum Kern dauerts eh noch.


< antworten >