Thema:
Re:Danke schön! flat
Autor: Blanko
Datum:24.10.16 12:32
Antwort auf:Danke schön! von ChRoM

Aber es sind doch auch schon Leute vor Engineers bis Beagle Point geflogen oder? d.h. es muss auch mit 37ly Jumprange gehen. Was ist aktuell max? Ich hab irgendwo einen von 53ly sprechen hören, aber das klingt mir arg viel.

Vielleicht solltest Du rund um Jaques bissl auf Ressourcenjagd gehen um Dir Proviant für one-off Jumprange extensions zu besorgen? Außerdem: mit dem Update morgen kommt doch diese FSD Overcharge Geschichte dazu, die dürfte auf dem Weg dahin auch hilfreich sein.

Ich selber würde auf keinen Fall zurückfliegen, nur um Upgrades zu farmen und dann NOCHMAL diese riesen Strecke anzugehen. Wer weiß, vielleicht verirrt sich ja bald auch ein Engineer zu Jaques raus? Glaube es sollen ja auch weitere dazu kommen mit 2.2


< antworten >