Thema:
Kein Witz: das einzige Konsolenspiel auf das ich warte! flat
Autor: Blanko
Datum:24.10.16 11:46
Antwort auf:Farming Simulator 17 - Auf die Dauer hilft nur Bauer. von Maxiplus

Relativ simpler Grund: seit mein Sohn (2) auf der Welt ist, zocke ich nicht mehr im Wohnzimmer wenn er wach ist, weil wir nicht wollen, dass er mit Digital-Entertainment "zugeballert" wird. Wenn er dann allerdings im Bett liegt, schau ich mit meiner Frau Serien/Filme, was defacto dazu geführt hat, dass ich eigentlich nicht mehr auf der Konsole spiel.

DIE EINZIGE AUSNAHME: Den Farming Simulator 15 hab ich mal angemacht und er war total begeistert dass Papa Traktor fährt. Wir haben dann entschieden, dass diese absolut gewaltfreie, "langsame" Art Spiel OK ist und er mir dabei gerne zugucken darf. (Spiele dann aber natürlich auch nicht ewig). Das hat dann dazu geführt, dass ich im Laufe des letzten Jahres bestimmt 70 Spielstunden auf dem LS15 angehäuft hab, irgendwann dann tatsächlich auch ohne Sohn :)

Fazit: hab am Wochenende den 17'er bestellt und freu mich sehr drauf!


< antworten >