Thema:
Farming Simulator 17 - Auf die Dauer hilft nur Bauer. flat
Autor: Maxiplus
Datum:14.10.16 19:49

Auch wenn das hier mal wieder keine Sau spielen wird, muss ich mal ein wenig eigennützigen Hype schüren - Maxiplus proudly presents:
Trecker-Porno vom Feinsten.

[https://www.youtube.com/watch?v=bQOcBHqxNiQ]

Erscheint am 25. Oktober für PC, Xbox und PS4 - jetzt sogar mit offiziellem Mod-Support auf beiden Konsolen. Ich freu mich jedenfalls wie Sau, das Spiel wurde grafik- und featuremässig um Einiges aufgebohrt. Wer offen für ausgefallene Spielkonzepte und chilligen Koop-Multiplayer ist und auf Sachen wie z.B. Eurotruck-Simulator steht, sollte da mal ruhig einen Blick riskieren (hätte vorher auch nie gedacht, daß mir das ernsthaft gefällt), auch der sehr gute Vorgänger (FS15) ist mittlerweile günstig zu haben. Bitte nicht mit den schrottigen Ripoffs aus dem Ostblock verwechseln, nur wo "Farming Simulator" bzw. "Landwirtschafts-Simulator" draufsteht, ist auch das Originalerlebnis drin.

Und als Zuckerl:
[https://www.youtube.com/watch?v=HYlgloZcWxc]

:)


< antworten >