Thema:
Elixir of Seal herstellen flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:16.10.16 11:48
Antwort auf:Black Desert von dab

[http://i.imgur.com/sBY7lFK.jpg]

Von der Existenz des Trunks erfährt man nicht automatisch. In meinem Fall bin ich
woanders über ein Posting gestolpert, in dem es erwähnt wurde. Soll beim Tauchen helfen (Unterwasseratmen?), mit etwas Glück gelingt Agile Seal Elixir, welches für 8 Minuten 15 Sekunden Atmen draufpackt. Ohne kann man etwa 45 Sekunden Luft anhalten, das Schwimmen ist nun kein Krampf mehr sondern geht recht flockig von der Hand. Letzte Zutat Dwarf Mushrooms lassen sich partout nicht finden.

Ocean Update ist understatement, sämtliche Gewässer (auch Inland) haben nun eine ausgestaltete Unterwasserwelt mit Flora und Fauna, die zum Entdecken einlädt. Etwas verwertbares hab ich bislang zwar nicht gefunden, war aber auch nur kurz in der Bucht von Mediah und im Fluss bei Heidel planschen. Alleine die Möglichkeit, sich in der neuen Dimension zu bewegen komplettiert die Welt und die Wellen in Meer geben ein Gefühl für die Naturgewalten, ich meine die sind auch wetterabhängig und ich glaube sogar Strömungen erkannt zu haben aber das geht wohl zu weit in die Interpretation ^^

Wollte gestern testen, wie weit man schon in den Nordwesten stoßen kann, wie es aber immer so ist, kam es nicht dazu... "Oh, eine Höhle...oh, ein großes Schiff...oh, die Insel kennst Du gar nicht...oh, von bösen Piraten besetzt...". Kolumbus approves.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname