Thema:
Re:albern flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.10.16 17:38
Antwort auf:Re:albern von MH

>>Hat das Spiel IMO nicht verdient.
>
>Das Spiel nicht. Es hat sich allein durch seine Andersartigkeit schon einen Platz auf vielen Rechnern/Konsolen verdient. Ich bereue auch den Kauf an sich nicht, weil es nett ist sich immer wieder mal eine Stunde ranzusetzen.
>
>Das ändert aber nichts daran daß Murray ein Schwätzer ist der zurecht aufs Maul bekommt. Und die Unwahrscheinlichkeit, sich zu treffen haben manche ja schon überwunden...ich verstehe vollauf daß das für Viele einen enormen Reiz ausgemacht hat.


eben. Bei mir ja auch. Irgendwie.
Wobei die Wahrscheinlichkeit so abartig gering ist dass mich die "Lüge" jetzt nicht so sehr trifft, zumindest nicht in der Form als das ich in den Shitstorm einsteige.
Wäre Murray stumm geblieben, würde das Spiel vermutlich immer noch gefeiert werden, es nur wegen der Aussagen abzuwatschen finde ich einfach zu hart, SO elementar finde ich die fehlenden Versprechnungen jetzt nicht.
Aber das haben wir schon mal durchgekaut.

Mir geht's ja nur darum dass die Steam Wertungen sich NUR auf die Aussagen beziehen bzw. WIE sich Murray dazu verhält.


< antworten >