Thema:
Re:albern flat
Autor: MH
Datum:13.10.16 17:06
Antwort auf:albern von Wurzelgnom

>Hat das Spiel IMO nicht verdient.

Das Spiel nicht. Es hat sich allein durch seine Andersartigkeit schon einen Platz auf vielen Rechnern/Konsolen verdient. Ich bereue auch den Kauf an sich nicht, weil es nett ist sich immer wieder mal eine Stunde ranzusetzen.

Das ändert aber nichts daran daß Murray ein Schwätzer ist der zurecht aufs Maul bekommt. Und die Unwahrscheinlichkeit, sich zu treffen haben manche ja schon überwunden...ich verstehe vollauf daß das für Viele einen enormen Reiz ausgemacht hat.

>
>Klar ist es ärgerlich wenn es doch keine Möglichkeit gibt Jemanden zu treffen.
>Wenn es in CoD so wäre würde man das SOFORT merken :)
>Aber bei einem Spiel wo es eh nur eine THEORETISCHE Chance gibt in der Galaxie eine Person zu treffen, also quasi nie, da finde ich den Shitstorm diesen Punkt betreffend schon sehr affig.


< antworten >