Thema:
EN Normal PUG Tagebuch - Day 2 flat
Autor: Klees
Datum:26.09.16 11:20
Antwort auf:The Emerald Nightmare Normal PUG Tagebuch - Day 1 von Klees

Nochmal eine Gruppe gebaut, diesmal mit einem Kumpel und ein paar Random Leuten mehr.

Ich hatte mir überlegt bei dem Heart of Corruption Boss Encounter Bloodlust länger aufzuheben und die vielen Tentakel mit ein paar mehr Spieler unter Kontrolle zu bringen.

Damit mein Kumpel noch ein bischen Loot abgreift trotzdem alles von vorne gemacht.

Nythendra wie gewohnt im ersten Try down -> danach ab zum Bärchen und nach 4-5 Versuchen hat auch der wieder geklappt.

Dann zum Heart und da haben wir wieder ein paar Stunden verbracht. Es wurde aber von mal zu mal besser bis auf 2 Leute. Die haben sich immer gleich dumm angestellt. Als wir die dann freundlich gegangen haben (also wirklich freundlich, aber mit denen wäre es nix geworden) gings dann noch besser und auch unser Rebellen-Shadowpriest hat dann irgendwann eingesehen dass Bloodlust in P2 völlige Verschwendung ist.

Irgendwann kamen wir also das zweite mal in P2 rein und - welch Überraschung - hier hat man auf einmal nicht mehr 30 Sekunden Zeit sondern 90 oO Das erste mal mit nur 2 Tanks und einem Heiler überlebt und den Boss immerhin noch auf 17% gebracht. Direkt im nächsten Try sind wir dann mit 12 Leuten am Leben in die Phase gekommen und es hat locker gereicht. Vermutlich noch eine Minute Zeit übrig gehabt. Trotzdem war es schon spät und wir haben es für diesen Abend gelassen.

4/7 - schon mehr als erwartet.


< antworten >