Thema:
Re:kannst du was zur Framerate sagen? flat
Autor: token
Datum:25.09.16 11:43
Antwort auf:Re:kannst du was zur Framerate sagen? von us

>>>Nö, dendas Aktion, FH3 soll laut Quellen ruckeln, diese Quellen aber nicht nennen kann
>>
>>Das ist aber überhaupt nichts persönliches und hat nichts mit us zu tun, sondern lediglich mit seinem fps Spleen.
>
>Dann war es eben unpersönlich strunzdumm und dreist, macht es nicht wirklich besser.


Es war in erster Linie unpersönlich und hatte nichts mit dir zu tun.
Damit es als strunzdumm und dreist zu bezeichnen steht man aber wieder am Anfang, du machst es persönlich, bringst die Schärfe im Ton rein, stellst dich aber hinterher hin und stellst es dar als seist du penetrant provoziert worden.


>Wenn man eine Frage stellt, eine Antwort drauf kriegt und die abfällig wegwischt, weil sie einem nicht in das eingebildete Konzept passt - obwohl sie ja eigentlich sogar den "fsp Spleen" positiv bestätigt...

Er klinkt sich aus, die Abfälligkeiten kommen doch gar nicht von seiner Seite.
Deinen Einwurf da wäre alles in Butter nicht mit einem Danke sondern mit einem okay, ich schau dann mal selbst zu quittieren ist kein Angriff auf deine Kompetenz sondern ein klassischer bail out.
Den ich selbst auch so gesucht hätte, einfach weil dein Ton schon im zweiten Post eine persönliche Schärfe mitbringt die dafür dass jemand wegen einem Vidgame Panik über Gebühr geschoben hat ungehörig ist.

Dabei hätte man es auch dann belassen können, als daily Forumsgekabbel das halt vorkommt, aber du musstest dann ja nochmal nachstelzen, wenn es dann den Kindergartenvorwurf gibt musst du für diesen echt nicht die Schuld bei deinem Kontrahenten suchen.
Wie gesagt, Stress ohne Grund.


< antworten >