Thema:
Re:kannst du was zur Framerate sagen? flat
Autor: us
Datum:25.09.16 11:12
Antwort auf:Re:kannst du was zur Framerate sagen? von token

>>Nö, dendas Aktion, FH3 soll laut Quellen ruckeln, diese Quellen aber nicht nennen kann
>
>Das ist aber überhaupt nichts persönliches und hat nichts mit us zu tun, sondern lediglich mit seinem fps Spleen.


Dann war es eben unpersönlich strunzdumm und dreist, macht es nicht wirklich besser. Wenn man eine Frage stellt, eine Antwort drauf kriegt und die abfällig wegwischt, weil sie einem nicht in das eingebildete Konzept passt - obwohl sie ja eigentlich sogar den "fsp Spleen" positiv bestätigt...

>>und dann noch einen Nazi Spruch reindrückt
>
>Internetjargon, da steht quasi nur, lass mir meinen Spleen, ich mein sowas nicht bös.


Dann ist das ein saudummer Jargon und verdient keinen Respekt.

>Dieses zitierte Theater mit Nänänä, letzte Wort Gehabe, konfrontatives unterstellen dass us keine Ahnung hat und Blödsinn erzählt, nichts davon findet hier statt, da ist denda eben auch nicht der Typ für. Der ist ein Hippie.

Und Hippies "meinen nie etwas böse", ja, das stand da schon auch. Das ist doch Dünnschiss.


< antworten >