Thema:
Re:pc-performance echt so mies? flat
Autor: tikiman
Datum:24.09.16 16:56
Antwort auf:Re:pc-performance echt so mies? von Deashcore

>Ich hoffe es kommen Patches für die PC Version, die die Probleme in den Griff kriegen. 99% stabile 60fps sind einfach nicht drin, unabhängig vom Setup.

Das geht schon, aber wie immer sind eben das dann nicht die Leute die in Foren posten das alles gut läuft. Digital Foundry schreibt sogar "It's early days in our testing but as things stand, Forza Horizon 3 is a simply beautiful PC release". Hat mich allerdings auch überrascht.

Also noch denke ich nicht, dass man nach den Foren da beurteilen kann wie verbreitet die Probleme tatsächlich sind. Irgendwer hat grundsätzlich immer Probleme. Das offizielle Forum macht ja eher den Eindruck, dass mehr Leute das Problem haben, dass das Spiel dauernd crasht.

Ohne Getweake hab ich es auch nicht vernünftig zum laufen bekommen und da lässt sich bestimmt noch einiges verbessern. Man braucht auch wieder eher unverhältnismässig starke Hardware, was nicht gerade für gute Optimierung spricht. Da könnte man in letzter Zeit tatsächlich den Eindruck haben, das sich die Entwickler immer mehr darauf ausruhen, dass die User Mängel mit roher Power ausgleichen.


< antworten >