Thema:
Re:pc-performance echt so mies? flat
Autor: Deashcore
Datum:24.09.16 12:45
Antwort auf:Re:pc-performance echt so mies? von suicuique

>Also ich hab gestern paar Stunden gespielt, und es ist verbesserungswürdig keine Frage. Alles über 30 fps scheint einfach nicht stabil konstant zu bekommen zu sein. Da ist es auch egal welche Optionen man einstellt.
>
>Darum spiel ich es auf 30 fps locked bei 4K und Ultra.
>Bis auf unerklärbare Framerateeinbrüche jedesmal wenn man durch einen Kreisverkehr fährt scheint es bei mir doch zumindest so zufriedenstellen zu laufen dass ich bisher keinen Anreiz verspüre das stattdessen auf meiner XO zu spielen.
>Ich habe auch bisher kein Problem mit Extra-Lag gehabt oder so.
>
>tl'dr: ich hoffe sie bessern noch nach, aber es ist wie immer bei derlei Threads auf reddit ...
>
>gruß


Das Input-Lag ist aber für mein Gefühl definitiv da und zu groß. Hab mehrmals zwischen Xbox und PC hin und hergewechselt und auf der Xbox reagiert die Lenkung einfach direkter. Ich hab Anfangs auch 4k/Ultra@30fps auf PC gezockt, da es einfach bombastisch gut aussieht, aber ich werde jetzt ausschließlich auf Xbox weiterzocken.

Ich hoffe es kommen Patches für die PC Version, die die Probleme in den Griff kriegen. 99% stabile 60fps sind einfach nicht drin, unabhängig vom Setup.


< antworten >