Thema:
Läuft nach Neustart fast ohne Micro Ruckler flat
Autor: Claudio Sozio
Datum:23.09.16 17:30
Antwort auf:Re:Neuen Nvidia Treiber installiert? von Rush

Hi,

spiele es in 4K mit 58fps (warum der nicht auf 60 geht kann ich nicht sagen, Vsync aus und der geht auf 80). Nach dem Umstellen der Einstellungen hatte ich auch enorme Probleme. Nach Neustart ging es. Der erste Kern der CPU ist beim spielen oft am Anschlag. Vorallem wenn viele KI Gegner im Spiel sind. Scheint mir dann doch ein bisschen zuviel des guten zu sein da die anderen 7 Threads eher bei 20-30% rumdümpeln. Sollte das nicht besser verteilt sein?

System:
i7-4790K, 1080er, 32GB Speicher

Freu mich aufs weiterspielen. Die Demo hatte ich dreimal durch gespielt und schön endlich weiter machen zu können :)

Ciao
Claud


< antworten >