Thema:
Re:Neuen Nvidia Treiber installiert? flat
Autor: Rush
Datum:23.09.16 14:11
Antwort auf:Re:Neuen Nvidia Treiber installiert? von Deashcore

>>Gibt extra einen neuen Treiber für das Spiel, der angeblich das Geruckel beseitigt.
>
>Tut er nicht. Maximum Performance in den NVIDIA 3D Settings einstellen ist auch keine Lösung. Hyperthreading im Bios deaktivieren habe ich noch nicht probiert. Momentan sieht es so aus, dass bei den allermeisten PCs keine stabilen 60fps drin sind, egal ob Ultra oder Low Settings.
>
>Mein System: i7 6700k, gtx980ti, 16gb DDR4, Samsung Evo SSD



OK, danke für die Info. Mein Junior will es unbedingt mit meinem Lenkrad spielen aber da die Hardware von Fanatec erst in 1-2 Wochen unterstützt werden soll, habe ich noch ein wenig Zeit. Bis dahin sollte Klarheit herrschen. Meine 1070 macht den Bock gegenüber deinem System auch nicht fett, die 5% Mehrleistung werden unter Garantie keinen Ausschlag geben.


< antworten >