Thema:
Re:Was ist das für 1 MS-Strategie auf PC? flat
Autor: kaos3000
Datum:22.09.16 12:04
Antwort auf:Was ist das für 1 MS-Strategie auf PC? von Vern Schillinger

>Wenn also MS seine top-exklusiven Xbox One-Hits sowieso für den PC veröffentlicht, warum nicht auch gleich via Steam? Warum macht MS immer alles doof und wenn sie mal was halbwegs cooles machen, warum muss es dann immer einen fiesen haken geben?

Warum muss EA alle Titel über Origin releasen?
Warum kommen Ubi-Titel über uPlay?
Warum, warum, warum... Money, money, money?

Meine PC-Bibliothek ist ein einziger Clusterfuck, Steam deckt doch nur einen Teil der Releases ab. Da kommt's auf den Windows-Store nun auch nicht mehr an.

Wenn, dann müsste man das ganze System in Frage stellen und sollte nur noch DRM-freie Spiele kaufen, die keine proprietären Services voraussetzen.

Ansonsten muss man halt damit leben, manche Spiele einfach nicht zu spielen. Solange es funktioniert ist mir das System & der Service auf dems läuft eher Latte, aber es gibt ja auch genügend Leute, die sich ob der Ergonomie der Dashboards auf den Konsolen auslassen... Mich interessiert das Spiel, nicht das drumherum.


< antworten >