Thema:
Was ist das für 1 MS-Strategie auf PC? flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:22.09.16 08:35
Antwort auf:Forza Horizon 3 [X1, Windows 10] von just4fun

Ich schätze mal, dass sich zB Quantum Break via Steam zehn mal besser verkauft hätte, aber MS muss es ja die ersten Monate exklusiv im eigenen Store verkaufen. Die PC-Versionen von Gears of War 4 und Forza Horizon 3 würden mich durchaus interessieren, aber ich hab null Bock auf den hauseigenen MS-Store. Wenn man die ganzen Foren als Indikator nimmt, dann geht es einer Vielzahl von PC-Spielern so. Der Store ist fast schon tabu, würde ich sagen.

Wenn also MS seine top-exklusiven Xbox One-Hits sowieso für den PC veröffentlicht, warum nicht auch gleich via Steam? Warum macht MS immer alles doof und wenn sie mal was halbwegs cooles machen, warum muss es dann immer einen fiesen haken geben?


< antworten >