Thema:
Jetzt für'n Zehner bis 26.09. aber vorsicht flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:16.09.16 17:37
Antwort auf:Black Desert von dab

Nur Spiel ohne alles, andere Pakete reduziert. Für 10 Euro bekommt man schon recht viel aber:

Die Übernahme von Daum durch Kakao brachte viel schlechtes. Die CMs und GMs sagen noch weniger als vorher weil dürfen wohl nicht. Daher scheint es, Kakao zielt auf das F2P Koreamodell ab. Daums Europaabteilung musste angeblich dafür kämpfen, es als Buy to Play zu veröffentlichen und so P2W zu minimieren. Jetzt fehlt aber nur noch ein Item bis es zu geldlastig ist.

Ob Open World PvP funktioniert, hängt auch von der Community ab und zu große Vorteile mit Knete am besten mit F2P Kundschaft ist grausam, dann höre ich auf.

Wenn die Kakaoleute wenigstens mal antworten (lassen) würden, aber nein, so muss man das Schlimmste befürchten. Eine Schande ist das, weil es so viel Potential bietet das beste Spiel ever zu sein. Fühlt sich gerade etwas wie Dreamcast an.

Gut, dass Du gewartest hast, Sachiel. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und so lange werde ich spielen. Vorhin hat mich allerdings wieder ein Spieler gejagt, so schnell ging das noch nie. Ich glaube nicht dass er den schönen Pyjama bewundern wollte. Nächstes Mal kloppe ich zurück, egal wer das ist, Zeit Erwachsen zu werden!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname