Thema:
Re:Collector's Edition flat
Autor: Shoryuken
Datum:13.09.16 18:04
Antwort auf:Re:Collector's Edition von Rac

>Danke. Ich bin also nicht der Einzige der Generations mal so gar nicht "Classic" fand. Als "Classic Sonic" dan nebenfalls neue Fähigkeiten bekam (zumindest in der 3DS-Version) war Schluss bei mir.

Die ersten beiden Zonen (Greenhil und Chemical Plant) fand ich wirklich sehr gelungen. Den Metal-Sonic Fight nach Mega CD Vorbild ging auch noch klar. Und als ich Knuckles befreit hatte (mit Classic Sonic) und der fragte ob Sonic dicker geworden sei, fand ich das noch ganz charmant. Bei mir war es aus als mich das Spiel zwang diese Mini-Challenges zu machen statt mir was richtiges zu geben. Fick so eine Scheiße, ey. Aber es hat länger auf meiner Platte überlebt als Sonic Lost Worlds oder wie das hieß... das war brutal scheiße.

>Und Christian Whitehead hat ein nahezu perfektes Spiel (Sonic CD) noch perfekter umgesetzt. Der hat viel Credit bei mir.

Jau, die Umsetzung ist wirklich toll.

>Die zwei Stages die überall in den Videos auftauchen sehen auch vom Leveldesign so gar nicht nach den modernen Verbrechen aus, sondern wirklich wie zur 16Bit-Zeit. Alles IMO natürlich. ;)

Stimme ich zu, vorallem mag ich die Bonbon-Farben in diesem zweiten Abschnitt. Bisschen hipster, aber cool.


< antworten >