Thema:
Re:Collector's Edition flat
Autor: Rac
Datum:13.09.16 17:37
Antwort auf:Re:Collector's Edition von Shoryuken

>>Ich finde ja auch schade dass wohl keine Disc dabei ist.
>
>Damit steht und fällt für mich der Kauf eines Videospiels, das Spiel selbst sollte schon dabei sein ;)
>


Ja, gut. Stimmt und verstehe ich auch. Ich mach mir sonst auch nichts aus CEs mit Schnickschnack usw.. Aber das Zeug hier trifft meinen Nerv.

>>Aber ausnahmsweise finde ich das Drumherum ganz schick.
>
>Errr... okay.
>


Oh ja.

>>Und der Sonic Cycle greift nun wirklich nicht. Eine madige CE heißt ja nicht dass das Spiel kacke wird. ;)
>
>Ich habe schon wieder so ein bisschen Hoffnung, nachdem mich aber zuletzt Sonic Generations total enttäuscht hat (nachdem es mich mit den ersten paar Sonic 1 Abschnitten fies hinters Licht führte, die fand ich wirklich gut) weiß ich das ich das ändern sollte. Auch wenn Sonic Mania das Potenzial hat wohl tatsächlich (DIESES MAL BESTIMMT!!1!elf!) was zu werden.


Danke. Ich bin also nicht der Einzige der Generations mal so gar nicht "Classic" fand. Als "Classic Sonic" dan nebenfalls neue Fähigkeiten bekam (zumindest in der 3DS-Version) war Schluss bei mir.

Ich bin ganz guter Dinge, weil die sonstigen Nasen, die die Rennspiel-Sonics (was anderes sind die 3D-Dinger ja nicht) zusammenstückeln, wohl nicht dabei sind. Und Christian Whitehead hat ein nahezu perfektes Spiel (Sonic CD) noch perfekter umgesetzt. Der hat viel Credit bei mir.

Die zwei Stages die überall in den Videos auftauchen sehen auch vom Leveldesign so gar nicht nach den modernen Verbrechen aus, sondern wirklich wie zur 16Bit-Zeit. Alles IMO natürlich. ;)


< antworten >