Thema:
Re:Dark Souls 3 #4 - Frage zum Leveln und allgemeine flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:13.09.16 14:14
Antwort auf:Re:Dark Souls 3 #4 - Frage zum Leveln und allgemeine von dauerzocker

Das Problem mit durchwirkten Waffen in DS3 ist dass sie nicht mehr skalieren. D.h. früher oder später wirst Du die Waffe wechseln weil mit der Axt nicht mehr so viel geht.
Meiner Erfahrung in DS3 nach hat es Vorteile auf extrem schnell angreifende Waffen zu setzen. Gegen langsame Gegner ist es egal, aber gegen sehr schnelle wird das Spiel dadurch deutlich einfacher weil man eben meist dann doch als erster trifft und möglicherweise den Gegner gleich staggert, und dadurch noch ein bis zwei Folgeangriffe platzieren kann.

Am besten suchst Du Dir eine nicht durchwirkte Waffe mit der Du gut klar kommst und schaust wie die skaliert, dann kannst Du das Leveln entsprechend planen.

Vor allem Ausdauer ist aber in jedem Fall wichtig, da ordentlich was reinzustecken ist eigentlich nie verkehrt. Und zumindest als Nahkämpfer sollte man natürlich auch ein zwei Treffer aushalten, also schadet Kondition natürlich auch nicht.

Magie ist für meinen Geschmack in DS3 ziemlich witzlos geworden, da das Zaubern für die schnellen Gegner zu lange dauert, ich bin damit null klar gekommen und das nachdem ich Teil 1 und 2 und Demon Souls eigentlich immer mit Vorliebe als reiner Zauberer gespielt habe und das so viel einfacher fand.


< antworten >