Thema:
Re:Dark Souls 3 #4 - Frage zum Leveln und allgemeine flat
Autor: dauerzocker
Datum:13.09.16 10:58
Antwort auf:Dark Souls 3 #4 - Praise the Sun von KOSH

Bin inzwischen in der Untoten-Siedlung, wo ich bislang weit weniger Probleme habe als mit den Rittern in der Gegend zuvor. Meine Frage ist aber eher, wie soll ich leveln. Aus Bloodborne kenne ich es, viel in Stärke und etwas in Geschicklichkeit zu investieren. Doch da ich in DS3 nun eine durchgewirkte Streitaxt benutzte, bringt das ja kaum was. Soll man die Punkte dann lieber nur in Kondition und Ausdauer hauen? Den Bogen benutzte ich immerhin noch recht viel.

Zudem die Frage was bringt mir das Zaubern. Müsste 5 Stufen in Glaube investieren, um den Heilzauber ausführen zu können. Lohnt sich das oder stellt der ohnehin kaum Lebensenergie wieder her bzw. dauert ewig in der Ausführung?

Lohnt es sich eigentlich die Bossseelen zu behalten für die später möglichen Waffen oder kann ich die Seelen lieber gleich benutzen?

Und dann habe ich ganz am Anfang in der Untoten-Siedlung dummerweise einen NPC geplättet (Yoel von Londor). War das jetzt sehr schlimm und ich verpasse wesentliches?


< antworten >