Thema:
Saublöd gelöst flat
Autor: Scarface
Datum:13.09.16 13:53
Antwort auf:Re:Oh mann der Einstieg... von Deadly Engineer

Servus,

zu den Dialogen. Da gebe ich dir ein bisschen recht. Die sind vom Inhalt leider nicht so toll. Das beste ist aber der Punkt den du ansprichst: Dialoge wegklicken.

Dies geht mit der Kreistaste (PS4) und funktioniert auch nicht sofort, sondern erst nach ein oder 2 Sekunden.
Blöd dabei: der Kreis ist auch der Knopf, der Leute bewusstlos schlägt.

Wenn man wie ich schnell klick klick klick auf Kreistaste drückt, weil man den Dialog schon kennt oder weil der Dialog mich einfach nur langweilt, dann werden direkt die Leute nach dem Gespräch KO geschlagen.

Gab schon witzige Situationen damit :-)))

Zum Spiel:
Ich war am Anfang auch eher enttäuscht von dem Spiel. Inzwischen ist es aber richtig gut und das durchgehend (bin kurz vor dem Ende. Die Dialoge bleiben aber relativ schwach.


< antworten >