Thema:
Kurze Eindrücke flat
Autor: Sachiel
Datum:11.09.16 11:48
Antwort auf:Black Desert von dab

Woche war leider schnell um. Trotzdem sehr entspannend, in der malerischen Welt herumzudödeln. Bin einfach der Nase nach in die Pampa gerannt und hab mich an der Natur und der Architektur erfreut. Genau die Richtige Mischung aus Dragon's Dogma und The Witcher 3. Pop-In war zwar auffällig und teils störend, aber ich war drauf vorbereitet und konnte es ausblenden. Spielern bin ich übrigens kaum begegnet. Selten ist mal einer an mir vorbeigaloppiert. Glaube zumindest, dass es andere Leute waren.

Hab ein paar wenige Screenshots gemacht: [http://imgur.com/a/0LORZ]
Die Tastaturbefehle für die Kamera waren leider etwas buggy. Konnte manchmal plötzlich nicht mehr rein- und rauszoomen.

Erster D'oh-Moment gleich nach der Charaktererstellung: Das Profilbild meines Barbaren Vikingers Berserkers war noch der Standard-Blondie. Nicht damit gerechnet, dass die Screenshot-Funktion bei der Erstellung nicht nur just for fun ist. Lässt sich das postnatal ändern?

Überlege noch, ob ich mir das Paket des Reisenden zulegen soll. Momentan ausgelastet, aber reizt trotzdem. Hab mich bisher null mit den Spielmechaniken auseinandergesetzt und nur ein paar Graskäfer gekillt. Ich mag das direte Metzeln. Gäbe also noch fast alles zu entdecken.

Frage: Ist Valencia irgendwie zugangsbeschränkt, oder kann ich da als Anfänger hinwandern?


< antworten >