Thema:
Re:Danke flat
Autor: Slapshot
Datum:06.09.16 09:38
Antwort auf:Re:Danke von lovecraft

Hm, ok, danke für deine gesammelten Eindrücke aber ich glaub mir geht's wie Herrn LaBosch. Also jetzt rein von den Schilderungen und Videos her und so spontan bin ich nicht gewillt, 15 Euro auf Risiko zu versenken. Demo gibt's wahrscheinlich nicht, ne?

Dass der erste Weltkrieg nicht so abwechslungsreich war, würd ich jetzt auch nur für die Westfront unterschreiben. Zumindest der Angriff auf ein Fort hört sich aber gut an. Der Rest aber dann wieder relativ fad. Also ... für meinen Geschmack.

Außerdem - und das ist eigentlich eh das Killerkriterium - hab ich nicht so viel Zeit mich für längere Zeit auf ein Onlinespiel einzulassen. Wenn man da in ein paar spontanen Runden nix reißt, dann ist das nix für mich.

Was ich btw toll finden würde, wären massive Schlachten, z. B. auch gern mit Bot-Unterstützung. Wenn da, weiß nicht, 100 - 200 Soldaten auf die eigenen Schützengräben zustürmen, hätte das was dezent dramatischeres, als dieses Kommando-Vorgehen, das btw. erst relativ spät im ersten Weltkrieg etabliert wurde. Und jeder Bot entspricht einem "Ticket". Sind alle Bots weg, und der letzte Spieler-gesteuerte Soldat ebenfalls, ist die Runde verloren und der Gegenangriff beginnt. Graben um Graben. Hach. Das würde mir gefallen. Gern auch etwas mehr casual. :)


< antworten >