Thema:
Re:Danke flat
Autor: lovecraft
Datum:05.09.16 23:22
Antwort auf:Danke von Slapshot

> Und es sah mir eine Spur zu trist aus. >

Das kann man dem Spiel schon vorwerfen. Die Grafik ist halt sehr trist, passt aber zum Setting. Sehr abwechslungsreich sind die Karten und Spielmodi ehrlich gesagt auch nicht, aber der Erste Weltkrieg war halt auch nicht sehr abwechslungsreich lol - nein im Ernst: mich motiviert das Spiel jetzt seit Tagen ungemein, aber es ist schon fraglich, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht (ob wohl noch Karten und Spielmodi nachgeliefert werden?) - aber für 14,99 €...hab das schon weitaus länger gespielt als viele Vollpreisspiele.

>Achja, an Schlachtfeldern werden jetzt nur Grabenkämpfe aufgeboten, oder?

Ja, im Großen und Ganzen schon. Es gibt zwar ein, zwei Maps mit offeneren Schlachtfeldern, wie z.B. "Marne" aber da versteckt man sich halt in Büschen und in Hohlwegen anstatt in Gräben und hat nicht soviel Stacheldraht um sich herum.
"Douaumont" sticht heraus, da dort um und im Fort gekämpft wird, aber der Rest der Karten ist schon recht ähnlich.


< antworten >