Thema:
Re:Schieße mich mal an flat
Autor: chifan
Datum:05.09.16 13:51
Antwort auf:Re:Schieße mich mal an von Scarface

>
>>
>>Gibt es einen Kniff bzgl. des Hackens? Hatte hier anfangs null Probleme als ich mich nur im Anfangsbezirk aufhielt. In der Basis der TF29 sind aber selbst Level 1 Anforderungen mitunter nicht ohne. Die ganzen Gadgets die man beim Hacken einsetzen kann, wollte ich eigentlich für (eventuell) spätere wichtige Dinge aufheben und nicht dafür dann nur einen simplen Mailverkehr durchzulesen.
>
>Auch hier kann man die Chance entdeckt zu werden pro Knoten senken durch entsprechende hackingskills.
>

Ok. Muss ich da mal ansetzen. Habe anfangs gleich die Batterie voll aufgelevelt.

Was ich suboptimal gelöst finde ist, dass nach dem Reset bei Koller auch die anfangs verfügbaren Augs komplett weg sind und nicht nur die getesteten. Wurde nicht so wirklich kommuniziert. Habe die Praxis Kits fleißig verteilt und erst dann gemerkt, dass Vision etc. fehlen...


< antworten >