Thema:
Re:Schieße mich mal an flat
Autor: Scarface
Datum:05.09.16 13:37
Antwort auf:Schieße mich mal an von chifan

>>>-Was ist das Depot? Ich kann da Waffen rausnehmen, aber die sind dann weg? Hab das nicht richtig verstanden.
>>
>>die sollten dann im inventar sein, manche items kann man für jeden spielstand neu holen, andere nur einmal
>>
>Den Punkt verstehe ich nicht wirkich. Was ist überhaupt die Aufgabe des Depots (also wenn ich im Inventar mit L3 da hin wechsel)?
>
>Kann ich Sachen auch aus dem Inventar ins Depot schieben, so dass ich mehr freie Plätze habe?


Ich glaube nicht. Das Depot verstehe ich aber auch nicht so ganz bzw. den Sinn dahinter.

>
>Habe noch ein paar weitere Fragen:
>
>Kann man das Inventar irgendwann erweitern?


Ja, kannst deine Kraft erhöhen, da gibt es zwei Erweiterungen speziell für Inventorygrösse.

>
>Gibt es einen Kniff bzgl. des Hackens? Hatte hier anfangs null Probleme als ich mich nur im Anfangsbezirk aufhielt. In der Basis der TF29 sind aber selbst Level 1 Anforderungen mitunter nicht ohne. Die ganzen Gadgets die man beim Hacken einsetzen kann, wollte ich eigentlich für (eventuell) spätere wichtige Dinge aufheben und nicht dafür dann nur einen simplen Mailverkehr durchzulesen.


Auch hier kann man die Chance entdeckt zu werden pro Knoten senken durch entsprechende hackingskills.

Habe das ziemlich schnell auf max gelevelt und komme damit und mit gelegentlichem Einsatz von Wurmstopp Software sehr gut durch.


< antworten >