Thema:
Re:Yeah, geht ab...kurze Fragen flat
Autor: shertok
Datum:05.09.16 12:42
Antwort auf:Yeah, geht ab...kurze Fragen von Scarface

>-Was ist das Depot? Ich kann da Waffen rausnehmen, aber die sind dann weg? Hab das nicht richtig verstanden.

die sollten dann im inventar sein, manche items kann man für jeden spielstand neu holen, andere nur einmal

>-Kann man irgendwo Sachen verstauen wie in Fallout oder muss ich alles immer mit rumschleppen?

ja in der eigenen wohnung hats einen in der wand, der am pc geöffnet werden muss, ist aber total mühsam da immer wieder hinzugehen

>-Werde ich am Ende eines Durchgangs voll aufgepowert sein oder muss ich Prios setzen, weil die Exp nicht auslangen bei normaler Spielweise?

wenn man alles macht reichts für ca. 70 bis 80% der augs würd ich sagen, also mehr als genug imo

>-Gibt es sowas wie ein ng+

ja, man behält alle items und augs, aber das spiel selbst ist identisch

>-Wenn ich Breach zocke, kann ich da was für das normale Spiel freischalten?

ja man kann praxis kits unlocken

>-irgendwelche Tipps wie man gutes Geld machen kann?

geld ist total unnötig in dem spiel ;) einfach immer alles einsammeln


< antworten >