Thema:
Yeah, geht ab...kurze Fragen flat
Autor: Scarface
Datum:05.09.16 12:20
Antwort auf:Deus Ex: Mankind Divided (PC/PS4/XB1) von Slochy

Die erste Session war nicht so toll. Der Anfang hat mich genervt. Hab ständig linken und rechten Stick vertauscht, kam mit der Deckungsmechanik nicht klar, verstand das Feedback des Spieles nicht, es hatte technische Problemchen auf meiner ps4...

Inzwischen nach etwa 4 Stunden sehr zufrieden. Ich war in Deus Ex immer der terminator der alles umnäht. Mir macht das Spass und auch wenn die Shootouts nicht so toll waren und das Spiel mehr auf stealth ausgelegt war, haben mich die Schusswechsel in den Deus Ex Spielen trotzdem fasziniert.

Hatten so ein rpg Feeling und schön viele Sachen flogen weg und gingen kaputt und die Menschen bekommen Panik und so...hat mir immer ein Grinsen ins ßgesicht gezaubert :)). In dem aktuellem Deus Ex klappt das sogar besser denn je. Sogar das Schleichen macht mir Spaß. Insgesamt fühlt sich alles etwas runder und im Spiel "integrierter" an (weiss auch nicht wie ich das besser formulieren könnt).

Kurze Fragen:

-Was ist das Depot? Ich kann da Waffen rausnehmen, aber die sind dann weg? Hab das nicht richtig verstanden.

-Kann man irgendwo Sachen verstauen wie in Fallout oder muss ich alles immer mit rumschleppen?

-Werde ich am Ende eines Durchgangs voll aufgepowert sein oder muss ich Prios setzen, weil die Exp nicht auslangen bei normaler Spielweise?

-Gibt es sowas wie ein ng+

-Wenn ich Breach zocke, kann ich da was für das normale Spiel freischalten?

-irgendwelche Tipps wie man gutes Geld machen kann?

Das war es auch schon.. hat ein bissel gedauert, aber ich bin wieder voll drinn im deus ex Fieber.

Für mich bisher klar besser als der Vorgänger und der 2. Teil. Der erste kann allein aus Nostalgiegründen nicht mehr getoppt werden bei mir.


< antworten >