Thema:
Minielephant, Awakenings flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:02.09.16 11:19
Antwort auf:Black Desert von dab

Jemand hat einen Guide für den Miniphanten gemacht [http://dulfy.net/2016/08/31/black-desert-miniature-elephant-mount-guide/] Der ist wohl schneller als Kamele unterwegs aber in der Region bin ich eh nicht.

Awakenings (ab Lvl 55) für die restlichen Klassen kommen nicht wöchentlich sondern alle zwei Wochen im Doppelpack. Die ersetzen nichts sondern sind eine alternative Kampfmöglichkeit. Mein Lvl 52 Ninja muss wohl bis Ende des Jahres warten weil er als letztes dazugestoßen ist. Der ist aber jetzt eh schon ein Brecher an den sich keiner rantraut!1 Die Wahrheit ist: Der wurde noch nicht angegriffen aber ich gehe auch ziemlich vorsichtig vor. Wenn Leute am Schnetzeln sind halte ich Abstand und funke nicht dazwischen, der Aspekt gefällt ausserordentlich gut, gegenseitiges respektieren und knisternde Atmosphäre. Tickt auch keiner aus wenn man sich mal vor die stellt und die anschreibt. Vor Wochen mal von einem Typen gelesen, der sein Boot in Calpheon am Kai entlangschrammen ließ und die AFK-Angler ins Wasser schubste ^^

Wahrscheinlichkeit auf gutes Pferd beim Züchten wurde erhöht, brauche unbedingt eine Pferdin bevor ein Psycho meinen Hoschi killt. Pet Breeding muss ich auch noch testen.

Seit man Costumes & Co. per Silber kaufen kann, hat sich die Vielfalt nochmals erhöht, es laufen richtig schicke Charaktere rum. Spare gerade auf ein Outfit für Ninja, Gruppendruck! Die Leute geben sich teils richtig Mühe mit Färben und freuen sich meistens über Komplimente, besonders die weiblichen Chars. Hier hat sich ein Typ entschieden "Mr. Golden" zu sein
[http://i.imgur.com/EPkKgrZ.jpg]

Viewpoint beim Fischerboot wurde angeblich verändert, wehe...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname