Thema:
Re:Durch. Enttäuscht haben bloss die Settings (Spoiler) flat
Autor: wantan
Datum:02.09.16 09:55
Antwort auf:Durch. Enttäuscht haben bloss die Settings (Spoiler) von Knight

>Das fängt schon gleich in der Tutorialmission an: man wählt Dubai, lässt mich aber in einer, zugegebenermassen beeindruckenden, Baustelle die Gegner ausknipsen. Warum nicht in einem modernisierten Burj Khalifa? Das liegt doch auf der Hand! Weiter gehts nach Prag. Damit konnte ich mich mit der Zeit zwar anfreunden, den richtig geilen Teil der ständig im Hintergrund zu sehen ist und immer wieder erwähnt wird, die Palisades, darf ich aber nicht erkunnen. WTF? Golem City ist cool, richtig cool. Aber halt viel zu klein - da hätte ich mir lieber den Bereich als grosses Hub gewünscht gehabt. Cyberpunkfeeling pur. Die schweizer Alpen sind wie erwähnt ein schlechter, generischer Witz. Das könnte auch irgendwo in irgend einer Lagerhalle spielen. Und dann kommt das Finale in London...FUCKING LONDON! Das sieht richtig geil aus wenn man aus dem Fenster des Hochhauses schaut. Richtig, es spielt bloss innerhalb EINES EINZIGEN Gebäudes... Warum haben die nicht London als Hub gewählt und verschwenden es als Wegwerfsetting fürs Finale? Das darf doch nicht wahr sein :(

So ging es mir im Vorgänger mit Upper Hengsha. Wie gerne hätte ich die sonnige Seite von Hengsha gesehen, aber man kann sie leider nur aus dem Aufzug oder vom Wolkenkratzer aus bestaunen. In Singapur hätte ich mir ein Hub gewünscht.


< antworten >