Thema:
Re:Limited Run Games flat
Autor: makaimura
Datum:28.08.16 11:30
Antwort auf:Re:Limited Run Games von Blockdrift

>Der Gedanke ging mir auch durch den Kopf, aber da das, was Limited Run Games macht momentan ziemlich einmalig ist, habe ich mich für den einzel Thread entschied. Die nehmen sich wirklich Spielen an, die irgendwie keiner mehr auf dem Schirm hatte. Das sich ein großer Publisher ein Indie Game schnappt, das sich sehr gut verkauft hat, und 1-2 Jahre später nochmal als Retail rausbringt ist ja nichts neues.

gibt trotzdem noch andere Sachen, die einfach nicht im regulären Handel landen, z.B. Retro City Rampage oder auch Shovel Knight für die Vita. Oder aktuell Rez VR für die PS4.

Der Threadtitel kann ja ruhig so bleiben, ich meine nur, dass hier dann wirklich auch alle anderen Spiele landen dürfen, die nicht bei Amazon & Co zu finden sind.


< antworten >