Thema:
Re:Limited Run Games flat
Autor: Blockdrift
Datum:28.08.16 11:26
Antwort auf:Re:Limited Run Games von dixip

>Statt Limited Run Games könnte man den Thread imo aber weiter fassen und allgemein auf IndieGames, die auf Disc erscheinen, hinweisen.

Ja, das fände ich noch okay. Wobei ich die Sorge habe, dass dieser Thread dann explodiert und die limitierten Spiele von Limited Run Games wieder unter gehen.

>Ein eigener Thread, das Händler XY jetzt bald ein neues Spiel veröffentlicht, muss imo nicht sein.

Der Gedanke ging mir auch durch den Kopf, aber da das, was Limited Run Games macht momentan ziemlich einmalig ist, habe ich mich für den einzel Thread entschied. Die nehmen sich wirklich Spielen an, die irgendwie keiner mehr auf dem Schirm hatte. Das sich ein großer Publisher ein Indie Game schnappt, das sich sehr gut verkauft hat, und 1-2 Jahre später nochmal als Retail rausbringt ist ja nichts neues.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >