Thema:
Re:Limited Run Games flat
Autor: dixip
Datum:28.08.16 10:58
Antwort auf:Limited Run Games von Blockdrift

>Die haben einen eigenen Thread verdient, oder?

us hat dazu entweder hier oder in der M!Games eigentlich alles Wesentliche gesagt. Die Idee, Indie-Games auch mit Retail-Fassungen zu ehren und so Sammlern was Nettes zu gönnen, ist absolut lobenswert. Aber ob der Weg, den LimitedRunGames da geht, mit engen Zeitfenstern zum Bestellen, Durchnummerierung, um den Sammler doch Richtung Vollständigkeitszwang zu drängen, dann jetzt wirklich toll ist oder schon wieder kritisch gesehen werden muss, ist die andere Frage.

Statt Limited Run Games könnte man den Thread imo aber weiter fassen und allgemein auf IndieGames, die auf Disc erscheinen, hinweisen. Die kommen oft ja später, teils nur auf einzelnen Systemen (Vita, 3DS, PS4, PC,...), auch in limitierter Auflage oder nur in einzelnen Märkten (USA...) etc.

Ein eigener Thread, das Händler XY jetzt bald ein neues Spiel veröffentlicht, muss imo nicht sein.


< antworten >