Thema:
Limited Run Games flat
Autor: Blockdrift
Datum:28.08.16 10:17

Die haben einen eigenen Thread verdient, oder? Habe gesucht, aber meistens verschwinden Neuankündigungen von denen in irgendwelchen unübersichtlichen Best Price Threads, oder es wird erst dann gepostet, wenn der Verkauf schon läuft. Mir sind die jedenfalls bis vor kurzem nie aufgefallen und wenn ich's dann mitbekommen habe, war es oft zu spät. Deshalb dieser Thread, damit die Sammler hier nichts mehr so leicht verpassen.

An die, die dort schonmal was gekauft haben. Wieviel nehmen die an Versandkosten nach Deutschland?

Ab 9.9.16 12:00Uhr (6pm EST) soll es wohl Dragon Fantasy Book II geben. Bin da dezent enttäuscht, weil hätte gerne eine Collection mit beiden Spielen gehabt. Naja.. mal schauen. Vielleicht wird das mein erster Kauf dort.

[https://limitedrungames.com/]

Ein anderes Spiel soll am 16 oder 26.09. erscheinen und sagt mir echt gar nichts. Nennt sich Mystery Chronicle - One Way Heroics. Ist das gut? Kostet auf Steam nur 2,99Eur. Rogue-Like... näh.. das ist nichts für mich.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >