Thema:
Re:Was er da sagt passt doch auch zum Vorgänger flat
Autor: gorillaz18
Datum:24.08.16 13:39
Antwort auf:Was er da sagt passt doch auch zum Vorgänger von Forest Fire

>
>Bin auf die nächste Beta am Wochenende gespannt. Vielleicht hat man diverse Wünsche der Fans schon berücksichtigt. Noch werfe ich die Flinte nicht ins Korn.


ich lass mich vom nächsten wochenende auch noch gerne positiv überraschen, nüchtern betrachtet ist der drops aber gelutscht. das spiel kommt in 2 monaten raus, mit disc-press, vertrieb usw muss das in 1 monat gold status haben.
und einen day1 patch der alles ändert hauen sie auch nicht mal so schnell raus.
der ganze "pre-alpha" blödsinn kommt noch dazu, das ist ne offene beta, außer sie haben wirklich die eier und verschieben das spiel auf frühjahr 2017+

und noch so: gespielt usw hat es sich ja gut, nur haben sie das was TF1 so gut,frisch bzw. einzigartig und anders gemacht hat einfach über den tisch geworfen. und wenn der erste Teil der Serie sich praktisch wie ein deutlich verbesserte Nachfoler anfühlt ist das schon so ne Sache. Sehr sehr schade was da passiert ist....


< antworten >