Thema:
Re:Das Spiel ist kaputt...leider schon seit Anfang an. flat
Autor: Mona
Datum:22.08.16 14:45
Antwort auf:Re:Das Spiel ist kaputt...leider schon seit Anfang an. von Pfroebbel


>Richtig, die Reichweite und der abartige Schaden den deren Granaten machen macht das ausharren in der Deckung völlig unmöglich. Ebenso ATOM arschige Reichweite der Flammenwerfer! Keine Ahnung wie Wurzel das einfach aussitzen kann....

Also ich bin nur rumgehopst. Dazu treffen die auch noch super genau, wenn man nicht in der Deckung ist, also auch keine Chance zurück zu ballern. Zumindest nicht nennenswert.
>
>
>Man, was rege ich mich über dieses Spiel auf....


Ja ging mir ja auch so. Kurz eingeloggt, in den Untergrund gegangen und gleich aufgeregt.
>
>Während man selbst auf Hard beim verweilen in einer Granatenfläche sofort auf dem Boden liegt jucken normale eigene Granaten den Gegner an sich gar nicht. Ich hasse so was!


Mit Unterschieden in der Schadensverteilung kann ich ja noch leben. Aber den Schwierigkeitsgrad über Spammen von Granaten zu definieren... eher spassfrei für mich.


< antworten >