Thema:
Re:Das Spiel ist kaputt...leider schon seit Anfang an. flat
Autor: Pfroebbel
Datum:22.08.16 10:01
Antwort auf:Re:Das Spiel ist kaputt...leider schon seit Anfang an. von Mona

>
>>Da hat man in Deckung noch gut Zeit sich Strstegien und Taktiken zu überlegen.
>
>Sorry, stimmt aber so genau nicht, weil der höhere Schwierigkeitsgrad sich hauptsächlich dadurch auszeichnet, dass die Gegner Granaten spammen. Da lässt sich nicht mal Smartcover mehr sinnvol einsetzen, weil essig ist mit Deckung.


Richtig, die Reichweite und der abartige Schaden den deren Granaten machen macht das ausharren in der Deckung völlig unmöglich. Ebenso ATOM arschige Reichweite der Flammenwerfer! Keine Ahnung wie Wurzel das einfach aussitzen kann....


Man, was rege ich mich über dieses Spiel auf....

Während man selbst auf Hard beim verweilen in einer Granatenfläche sofort auf dem Boden liegt jucken normale eigene Granaten den Gegner an sich gar nicht. Ich hasse so was!

Argh! Division.....


< antworten >