Thema:
Re:hmm fühlt sich irgendwie nicht wie Titanfall an flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.08.16 14:20
Antwort auf:Re:hmm fühlt sich irgendwie nicht wie Titanfall an von Lynne

>In Attrition kämpften beide um den Sieg. Und um die Reduktion des Timers.

Ich weiß. :) Ging mir eher um das Aufteilen innerhalb des eigenen Teams. Wer auf die Bots geht, kämpft ja nicht gegen menschliche Kontrahenten, was aber viel wichtiger ist. Ich empfinde das jedenfalls als aufhaltend.


>Und ich fand es einen ganz tollen Einfall, mit den Bots da mal was neues zu versuchen. Spiele ohne solche Bots gibt es doch schon hunderte, da fand ich das mal eine interessante Abwechslung. Und diese größere Rolle spielten sie ja auch nur in Attrition, in den anderen Modi waren sie ja nicht weiter wichtig.

Keine Frage und ich will's auch gar nicht übertreiben. Das gewöhnliche Teamduell gehört aber immer zu beliebtesten und wichtigsten Modi, deshalb haben mich die Hanseln da einfach gestört. :)


>In den restlichen Modi (CTF, Pilot Hunt & Co. halt) verteilten sich dann doch nur ein paar Dutzend Leute, manchmal steht da auch eine dicke "0" bei PH.
>Es scheint also irgendwie schon so, dass die Leute in einem Spiel mit Namen Titanfall auch gerne mit den Titanen kämpfen.


Ne, hab da nie drauf geschaut und ist auch lange her, dass ich TF gespielt hab. Und verständlich ist die generelle Gewichtung natürlich schon! Ich wollte auch nur mein Verständnis für die zusätzliche Option zum Ausdruck bringen und hätte durchaus gedacht, dass das mehr Spielern ähnlich geht.


< antworten >