Thema:
Re:Das Spiel ist kaputt...leider schon seit Anfang an. flat
Autor: Abe
Datum:20.08.16 10:31
Antwort auf:Re:Das Spiel ist kaputt...leider schon seit Anfang an. von Scarface

Wie der Stand des DLCs ist kann ich Dir grad gar nicht sagen, das letzte Update war der Untergrund. Dort gibt es jetzt neue Missionen, die leider genauso spaßbefreit sind wie die anderen. Am besten ist, dass Massive die dümmste Idee von Destiny übernommen haben, dass die Mission zu Ende ist, wenn alle tot sind.
Im Zusammenspiel mit dem absurden Schwierigkeitsgrad ein absoluter Schlag in die Fresse.

Wie ich schon sagte, müsste Massive die Mechanik der Gegner überarbeiten.
Hauptproblem ist, dass man trotz hoher Zähigkeit einfach zu schnell stirbt und dass man an den großen Gegner zu wenig Schaden macht, egal welche Waffe man benutzt. Der dumme Grenadespam tut sein übriges, wie Mona schon schrieb. Warum konzipiert man einen Deckungsshooter, wenn man ihn mit Grenadespam ad absurdum führt?

Es wäre schon mal gut, wenn die dicken Gegner bestimmte Schwachpunkte haben, dass sie z.B. bei ganz bestimmten Waffen mehr Schaden nehmen, so wie in Destiny auch. Oder das kritische Treffer eben deutlich mehr Schaden machen.
Im Moment ist es doch so, dass man nix anderes macht, als aus allen Rohren draufzuballern, einer schickt dann mal eine Blendgranate, ein anderer macht Heal...

Aber allein das Platzieren eines Flammenwerfers ist absurd und sogar dumm, weil sobald ein solches Gerät vor nem dicken Gegner platziert wird, bewegt sich dieser trotz Dauerbeschuss auf den Flammenwerfer hin und zertritt ihn.
Verstärkte Deckung ist imho auch fast wirklungslos.

Unmöglich finde ich auch, dass man bei schwerer Verwundung kaum noch erkennt, ob man im unsäglichen Grenadespam steht, weil der ganze Bildschirm rot ist und man die Kreise am Boden nicht mehr erkennt.

Es ist so unausgeglichen, die einfachen Gegner mäht man mit einer Salve um, die Dicken bekommen nicht mal 4 Mann dahingerafft. Meistens rennen aber auch gleich 4 oder 5 von denen rum.

Ich frage mich einfach, wer bei diesem Verein testet?! Bei nem aktuellen Spiel muss sowas doch vorher getestet werden, ob das so überhaupt spielbar ist. Und zwar nicht nur von Pro Gamern, sondern auch von normalen Spielern.

>Servus,
>
>ist der Season Pass Inhalt schon vorbei oder muss da von Ubisoft noch etwas kommen, damit die ihre Seite des Vertrags erfüllen?
>
>Für mich klingt das nach Durchhalteparolen, um das Ding irgendwie über die Bühne zu bringen zeitlich bis man dann bei einem eventuellem Nachfolger von vorne anfangen kann.
>
>Bin nach ganz kurzer Euphorie gelangweilt abgesprungen vom Game und hab diesbezüglich vom Endgame und seiner Qualität keine Ahnung. Aber ich höre wie von dir auch von vielen anderen immer, dass das Gameplay komplett unausgegoren ist bei den hohen Levels. Wie soll man so etwas reparieren mit relativ wenig Aufwand? Stelle ich mir sauschwer für die Entwickler vor.
>
>Wie ist der Stand bei Division, kommen da noch grosse DLCs die im Season Pass versprochen wurden?


< antworten >