Thema:
Re:Das Spiel ist kaputt...leider schon seit Anfang an. flat
Autor: Scarface
Datum:19.08.16 15:11
Antwort auf:Das Spiel ist kaputt...leider schon seit Anfang an. von Abe

Servus,

ist der Season Pass Inhalt schon vorbei oder muss da von Ubisoft noch etwas kommen, damit die ihre Seite des Vertrags erfüllen?

Für mich klingt das nach Durchhalteparolen, um das Ding irgendwie über die Bühne zu bringen zeitlich bis man dann bei einem eventuellem Nachfolger von vorne anfangen kann.

Bin nach ganz kurzer Euphorie gelangweilt abgesprungen vom Game und hab diesbezüglich vom Endgame und seiner Qualität keine Ahnung. Aber ich höre wie von dir auch von vielen anderen immer, dass das Gameplay komplett unausgegoren ist bei den hohen Levels. Wie soll man so etwas reparieren mit relativ wenig Aufwand? Stelle ich mir sauschwer für die Entwickler vor.

Wie ist der Stand bei Division, kommen da noch grosse DLCs die im Season Pass versprochen wurden?


< antworten >