Thema:
Re:Ich bin mit dem Vorgänger nicht warm geworden flat
Autor: shertok
Datum:18.08.16 17:52
Antwort auf:Ich bin mit dem Vorgänger nicht warm geworden von token

Human Revolution war für mich sicher in den Top 5 seiner Generation, ganz grosses Spiel imo, was Gameplay angeht, und teilweise sogar seinem Urvater etwas voraus.
Ich gebe dir aber soweit recht, dass es narrativ schwach war, und daran kann Motivation sterben. Es gab kaum erinnerungswürdige Charaktere (gerade im Vergleich zum erstling) und obwohl die Story eigentlich clever war, war sie schwach inszeniert und hatte grobe Pacing Probleme im Plot. Das ändert aber nichts daran, dass keine anderen Spiele spielerisch das bieten, was Human Revolution geboten hat in den letzten 10+ Jahren. Im weitesten Sinne vielleicht noch Dishonored und Alpha Protocol, aber nicht ganz so gut wie Human Revolution.

Trotzdem würde ich heute Deus Ex doch als besser einstufen, ist und bleibt mein liebstes Spiel ever.


Auf Mankind Divided freue mich mich dementsprechend wie Sau, glasklares GOTY Material wenn man nach den Ersteindrücken geht.


< antworten >